Event

Review – Foostival 2014

Im März fand das Foostival, unser kleines Community-Event zu Guild Wars 2, in Hamburg statt und auch unsere Kollegen aus Frankreich hatten ihr Foostival am gleichen Tag. Nun haben sie ein kleines Video für die Teilnehmer des Events zusammengeschnitten, in dem sie sich bei allein Teilnehmern bedanken möchten. In diesem Video sieht man dabei sowohl Szenen vom französischen, als auch vom deutschen Event und zusätzlich dazu werden die Namen der Teilnehmer und der Organisatoren eingeblendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle ebenfalls bei euch für dieses schöne Event bedanken und freuen uns bereits auf den März 2015, an dem wir das Foostival hoffentlich erneut mit euch gemeinsam zelebrieren können. Wir verlosen zudem noch in den nächsten Tagen und Wochen Mitbringsel vom Event, darunter Plüsch-Charrs und GW2-Shirts. Ein erstes Gewinnspiel gibt es zur Zeit über den Mitschnitt von unserem Podcast, weitere Folgen in nächster Zeit.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"