FanmadeReddit

Reddit: Krytanisch als Schriftart zum Download bereit

Der reddit-User TheProperDave hat sich die Arbeit gemacht und einen Font in Krytanisch gestaltet. Diesen bietet er nun zum Download an.

Krytanisch als Schriftart zum Download bereit

Reddit: Krytanisch als Schriftart zum Download bereit

Da die Super Adventure Box wieder zurück ist, hat sich TheProperDave wieder an die Arbeit gemacht und seinen Schriftsatz für die krytanische Schrift überarbeitet. Für alle Interessierten, die vorhaben ein wenig mit dieser Schrift ihre Arbeiten aufzuhübschen oder andere kreative Wege für und mit Guild Wars 2 einzuschlagen, gibt es diese nun kostenlos als freien Download. Dazu müsst ihr lediglich diesem Link folgen und das Paket wie gewohnt hinzufügen.

Ihr seid damit kreativ geworden?

Wenn ihr Bilder, Videos oder andere Arbeiten mit der Font geschrieben und verziert habt, dann lasst und doch in den Kommentaren einen Link oder direkt das Bild da. Wir sind uns sicher, dass auch ihr dafür eine schöne Anwendung finden werdet. Außerdem eignet sich die Schriftart hervorragend für Rätsel jeglicher Art.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"