Reddit

Reddit-Beitrag: Winterherz-Infusionen stacken

Die neue Winterherz-Infusion wurde mit dem Wintertag ins Spiel gebracht und kann mit einer sehr geringen Chance aus den Geschenken erhalten werden. Der Reddit-Nutzer Crigges hat sich in einem Beitrag mit dem Thema Stacking beschäftigt und dabei einige interessante Dinge herausgefunden. So stacken die Auren der Infusionen nur, wenn unterschiedliche Attribute ausgewählt werden, zum Beispiel +5 Kraft und +5 Präzision. Dies führt dazu, dass man die Winterherz-Aura aktuell maximal sechsmal auf sich haben kann.

Passenderweise hat Crigges dann auch ein Video erstellt, wie genau sich die Aura verändert, wenn man sie mehrfach auf sich drauf hat. Er geht dabei alle Schritte von eins bis sechs durch.

Auf Nachfrage der Community wurde zudem ein Video im Todesschleier des Nekromanten erstellt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"