Reddit

Reddit-Beitrag: Super-Bienenhund-Briefbote für Münzen-Besitzer

Mit der Rückkehr der Super Adventure Box wurde auch ein neues Paket im Edelsteinshop eingeführt, welches euch neben der Endlosen Fortsetzungsmünze den Super-Bienenhund-Briefboten und eine Super Adventure Kiste voll Spaß für 600 Edelsteine bringt. Für Besitzer der Münze gibt es aber auch eine gute Nachricht.

So könnt ihr euch einfach den Super-Bienenhund-Briefboten bei Moto abholen, ohne dafür etwas zahlen zu müssen. Schließlich haben wir als Besitzer bereits Edelsteine dafür ausgegeben. Die Information kommt von SimplyKimbo aus einem Reddit-Thread.

Zum Briefboten haben wir zudem ein kleines Video erstellt:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

      1. Deswegen ist es ja schon gut, dass GN das als extra News rausbringt. Aber dafür hätte man halt trotzdem nicht auf reddit verweisen brauchen, weil es ja eben schon in den Patchnotes steht.

  1. Mhm ok aber bitte nächstes mal doch noch bitte den einen Satz in die News dazu schreiben damit man nicht die Seite wechseln muss sonst kommt einem dass so vor wie auf Facebook da wird man auch immer geteasert mit einer Schlagzeile und muss dann nochmal auf eine extra Seite gehen und das nervt mich immer ziemlich da ich alles auf einer Seite haben will 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"