Reddit

Reddit-Beitrag: Soundtracks aus den Raids

Viele von euch werden sich wahrscheinlich noch nicht mit den Raids auseinandergesetzt haben und noch mehr werden zudem noch nicht mit dem letzten Raidboss Matthias in Kontakt getreten sein. Deshalb seid ihr wahrscheinlich auch noch nicht in den Genuss der teilweise nur für die Bosse erstellten Soundtracks gekommen. Auf Reddit hat der Nutzer Lightguardianjack in einem Thread drauf hingewiesen, dass es diese gibt.

Wir finden sie zudem extrem gelungen, sodass wir sie euch nicht vorenthalten wollten. Viel Spaß mit den dreien und vielleicht hört ihr sie zukünftig mal im Spiel selbst.

Soundtrack vom Talwächter

Soundtrack von Sabetha

Soundtrack von Matthias

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Wow das ist klasse! Zwar nicht so imposant wie Breachmaker/Mordremoth von Lena oder den Boss Tunes von Final Fantasy aber definitiv eine Bereicherung.

    Denke Maclaine Diemer ist der Komponist, da Lena mehr Höhen und Tiefen in die Lieder steckt. Mal schauen, vlt. gibts ja eine Antwort auf meinen Tweet, dann aktualisiere ich es hier ^^.

    Hoffe, es gibt noch mehr Themes in Zukunft!

    1. Ich bin beeindruckt, dass du den Unterschied heraushören kannst. Und du scheinst recht zu haben. Im Reddit-Thread schreibt exackley (mit Anet-Symbol): „I’ll make sure to pass this on to Maclaine.“

      Und mir gefällt die Musik von GW2 auch sehr gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"