Reddit

Reddit-Beitrag: Kosten der Dekorationen

Auf Reddit gibt es einen interessanten Beitrag vom Nutzer Delsea, der die Kosten aller Dekorationen in der Gildenhalle zusammengefasst und mit den alten Kosten von vor knapp 10 Wochen verglichen hat. Er hat dabei festgestellt, dass die Dekorationen grundsätzlich viel günstiger geworden sind, mit einer wirklichen Ausnahme, Uzolans Orchester.

Das Orchester kostet aktuell 398,66 Gold und ist damit gleichzeitig die teuerste Dekoration im Spiel. Die zweit teuerste Dekoration, der Grusel-Kessel, kostet 205,33 Gold und ist damit um über 1.000 Gold günstiger, als noch im Februar. Auch viele andere Dekos, zum Beispiel das Gildenbankett, kosten nur noch ein zehntel des ursprünglichen Preises.

Die gesamte Liste der Kosten könnt ihr euch im entsprechenden Reddit-Thread anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Hi ich hab ne Frage. Es gibt beim Schreiber Dekorationen mit dem Namen „Gilden …“ wie z.B. Tische/Stühle. Diese sind weitaus teurer als normale Tische. Warum? Sehen die besonders aus, haben die spez Funktionen?

    1. Ich schätze mal, dass das daran liegt, dass man dafür resonierende Fragmente braucht. Ein Gildenstuhl z.B. kostet dadurch 60 resonierende Späne. Vor dem Patch hieß das viele Wochen lang Gildenmissionen machen. Nach dem Patch bekommt man die zwar hinterhergeschmissen, aber es sind trotzdem noch eine Menge.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"