RedditWvW

Reddit-Beitrag: Kodan WvW Roaming Montage

Hin und wieder präsentieren wir euch lustige Montagen aus dem WvW und dabei meist aus dem Rand der Nebel, in dem tatsächlich einige lustige Sachen möglich sind. Meistens handelt es sich dabei um Nekromanten, die gerne mal einen Gegner in den Abgrund befördern. Die neuste Version dreht sich dabei aber um Koda’s Hammer, einem Gegenstand, den man in der Eisfestung im Rand der Nebel erhalten kann.

Dieser transformiert den Spieler in einen Kodan und man bekommt neue Hammerfertigkeiten, die man dann verändern kann. Unter diesen Fertigkeiten befindet sich ein Knockback und eine Kuppel, mit der man Gegner ebenfalls wegschubsen kann. Der Youtube Ethereal Shadow hat die besten Stellen gefilmt und diese mit lustiger Musik unterlegt. Alle Lieder drehen sich dabei um Bären, sei es nun „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ aus dem Dschungelbuch oder „Polarbear“. Wir fanden das Video von der Idee lustig genug, um es hier zu erwähnen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"