News

Reddit-Beitrag: Ein Boot in der Gildenhalle

Die Gildenhalle bietet mit ihrem Dekorations-System viele Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung, stößt jedoch auch mit 20 Dekorationen an einem Ort relativ schnell an seine Grenzen. Die Spieler versuchen trotzdem das Beste aus dem System zu machen und der Reddit-Nutzer Braoss hat uns heute sein Projekt vorgestellt.

Es handelt sich dabei um ein Boot in der Gildenhalle, welches aus verschiedenen einzelnen Dekorationen zusammengesetzt wurde und genau in das Limit gepasst hat. Verwendet wurden dabei unter anderem Fässer, der Torbogen vom Mondneujahr, Flaggen und die Platten vom Mursaat-Aufseher aus den Raids.

In einer dazugehörigen Imgur-Galerie könnt ihr euch weitere Bilder des Bootes anschauen. Falls ihr ebenfalls etwas kreatives aus einzelnen Dekorationen zusammengesetzt oder etwas von anderen Nutzern entdeckt habt, dürft ihr uns dies gerne in den Kommentaren mitteilen. Wir finden das Boot so gut gelungen, dass wir es auf jeden Fall erwähnen wollten. Vielleicht gibt es ja einige hier, die es auch selber nachbauen möchten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Das ist ziemlich cool…

    …dennoch bleibt zu hoffen, dass AN das Dekorationslimit pro Fläche in Zukunft deutlich lockern wird; die Begründung dafür ist mir zumindest nicht nachvollziehbar (es würde zu längeren Nachladezeiten führen… …ja und?).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"