Reddit

Reddit-Beitrag: Aufgestiegene Ausrüstung günstiger herstellen

Der Yotuber Welc hat auf Reddit einen Beitrag gepostet, in dem er auf sein Video zur Herstellung von Aufgestiegener Rüstung aufmerksam macht. Er nutzt dazu die Webseite GW2Efficiency und erklärt in dem Video auch, wieso man mit Hilfe der Webseite viel Geld sparen kann. So zeigt GW2Effinciency nicht nur die Kosten und die benötigten Materialien für einen entsprechenden Gegenstand an, sondern zudem auch wie viele man davon bereits in seiner Bank hat.

So kann man sich gezielt den Gegenstand heraussuchen, der für einen selbst am günstigsten und einfachsten ist. Da man mit einem einfachen Trick (Orichalcum-Inschrift, 5 Ektos, ein paar Geisterscherben) die Werte von Aufgestiegenen Rüstungen und Waffen verändern kann, lässt sich über diese Methode eine Menge Geld sparen. Schaut euch am besten das gesamte Video an, um den genauen Trick zu verstehen und Welc gleichzeitig mit einem Klick zu versorgen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"