News

Reale Miniatur-Ausgaben von legendären Waffen

Fiona Ng ist Künstlerin und erstellt verschiedene reale Spielzeuge, die sie dann auf ihrerer Facebook-Seite präsentiert. In einer ihrer neusten Video hat sie sich fünf legendäre Waffen und drei Mordrem-Waffen ausgesucht und diese nachgebaut. Bei den Legendaries handelt sich um Ewigkeit, Sonnenaufgang, Frostfang, Bierrat und Blitz. Das endgültige Produkt könnt ihr euch in ihrem neusten Video anschauen (leider lässt sich das Video nicht vernünftig einbetten).

Sie stellt jedoch nicht nur Waffen, sondern auch Miniatur-Ausgaben von verschiedenen Charakteren aus verschiedenen Rassen her. Ein Blick auf ihre Webseite lohnt sich also!

SylvariMiniatur

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"