Galerie

Raid-Comics von Sky

Vor fast zwei Monaten haben wir eine kleine Raid-Gruppe für den Montagabend gegründet, mit der wir uns seitdem jede Woche in die Schlachtzüge begeben. Während zu Beginn die meisten von uns noch Anfänger waren und viele nur mit exotischer Rüstung an die Bosse herangegangen sind, hat sich inzwischen eine schöne Einheit gebildet, die auch gut miteinander lachen und Spaß haben kann.

Unser Ingenieur Sky, bekannt durch seine vielen Comics und Zeichnungen zu Guild Wars 2, bringt uns zudem jede Woche einen kleinen Comic mit, der inzwischen auch den ein oder anderen Charakter aus unserer Raid-Gruppe beinhaltet. Wir haben für euch diese Comics gesammelt und möchten sie in dieser News veröffentlichen.

DC 2016-06-06 rading with friends

DC 2016-06-20 raid heal - gn

DC 2016-06-27 minesweeper

DC 2016-07-04 teleport gn

DC 2016-07-11 advanced tank armor - gn

DC 2016-07-18 ghosts gn

DC 2016-07-25 u can do it - gn

DC 2016-08-01 tigers random shout

Wer mehr von ihm sehen möchte, der kann seinem Tumblr-Account gears2gnomes einen Besuch abstatten. Weiterhin ist er auch bei Twitter und Devianart zu finden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"