News

Rache des Trolls – Speed Video

Das Jumping Puzzle „Rache des Trolls“ im neuen Löwenstein gilt derzeit wohl als eines der härtesten und längsten Jumping Puzzles in Tyria.

Der Spieler „Pleebus“ hat nun nach zahlreichen Versuchen einen sehr beachtlichen Speedrun hingelegt, der vom Start des Puzzles bis hin zur letzten Truhe gerade einmal 4:39 min benötigt hat. Dabei hat er sich selbst einige Regeln auferlegt wie zB. keine konsumierbaren Buffgegensände oder Hilfe von anderen Spielern wie zB. Portale:

Als Klasse hat er sich dafür den Dieb herausgesucht, aufgenommen ist das ganze in der Ego-Perspektive, was dem ganzen einen schönen oldschool Ego-Shooter Charakter verleiht:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"