Offizielles

Quartals-Patch Preview: HoT, Flughafen, WvW, Dungeons, LFG und Level 80 Boost

Der zweite Quartals-Patch im Jahr 2016 wurde veröffentlicht und wie bei einigen Patches zuvor hatten wir wieder die Chance diesen frühzeitig anzuspielen und euch auf den neusten Stand zu bringen. Wir haben deshalb insgesamt 4 Videos erstellt, in denen ihr alle wichtigen Neuerungen finden könnt.

Das erste Video ist dabei ganz allgemein und gibt euch eine Übersicht zum Patch. Video Nummer zwei erklärt euch den Instant Level 80 Boost etwas genauer, während das dritte Video den Flughafen in Löwenstein vorstellt. Im letzten Teil dreht sich dann alles um die Änderungen im WvW, unter anderem mit Belohungspfaden, Auto-Loot und Scout-System.

Viel Spaß!

Video 1 – Übersicht

Video 2 – Instant 80

Video 3 – Flughafen

Video 4 – WvW

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"