Reddit

[qT] besiegt die Blütenschmacht zu dritt in weniger als 5 Minuten

Die Gilde Quantify, bekannt durch ihre Raid-Klassenguides und viele Videos im Bereich Raids und Fraktale, hat in einem Reddit-Thread einen weiteren Rekord im Bereich der überarbeiteten Blütenschmacht veröffentlicht. Der Zwischenboss im Sumpf-Fraktal wurden von drei Personen der Gilde in 4 Minuten und 55 Sekunden bezwungen.

Gespielt wurden dabei zwei Elementarmagier und ein Mesmer. Im Reddit-Thread selbst wurde angegeben, dass die Blütenschmacht einer der besten Bosse in den Fraktalen für Rekorde ist, da es einige gefährliche Angriffe gibt, denen man entgehen sollte, und auch die vielen Zustände problematisch sein können.

Angehängt haben wir euch ein Video aus der Sicht des Elementarmagiers Fennec, im Beitrag selbst findet ihr auch noch Videos der anderen beiden Spieler.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Auch wenn man es im Video sieht wäre vl. gut zu wissen, dass die ganze Aktion auf lv. 77 stattfindet. Die Nachricht Blütenschmacht in unter 5 Minuten ist eher unspektakulär wenn man annehmen konnte das es sich um Low-Level handelt. (Was ja solo noch schneller gehen würde^^)

     

    Nur eine kleine Kritik meinerseits da mir diese Info im Artikel selbst gefehlt hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"