PvP

PvP-Builds aus dem Pro League Qualifier

Am Montag fand das Qualifier für die ESL Pro League statt und insgesamt konnten sich 4 Teams in die erste Season spielen. Zusammen mit OrangeLogo, TCG, Rank 55 Dragons und Vermillion spielen sie um die insgesamt 200.000 Euro Preisgeld. Da der Release von Heart of Thorns noch nicht so lange zurück liegt, möchten wir euch die aktuellen Builds aus dem Qualifier präsentieren, damit ihr wisst, was die großen Teams aktuell spielen.

Purple Noise

Chaotic Contingency

Car Crashed

More Guns than Roses (hier fehlen leider ein paar Sigille)

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"