FanmadeNews

Projekt mit Since Idea Games: Largos Evolution Teil 7: Einführung ­ Game Engine

Wir begrüßen euch zur Veröffentlichung der siebten Episode von Largos Evolution. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Fan Projekt in Zusammenarbeit zwischen GuildNews und Since Idea Games. Die Video ­Reihe macht es euch möglich, die gesamte Entwicklung eines Largos Charakters von der Konzeptphase bis in die Game Engine zu verfolgen.

Die bisherigen Videos haben die separaten Abschnitte des Entstehungsprozesses eines Spielecharakters behandelt. In dieser Episode findet nun sozusagen der Höhepunkt in der Charakter Entwicklung statt, denn es steht die Verschmelzung der einzelnen Elemente in der Game Engine an.

Solltet ihr jetzt erst dazu stoßen, dann findet ihr die bisherigen Episoden in unserer Largos Evolution Playlist. Auch die Soundtracks werden von Since Idea Games extra für das Projekt produziert. Die bisherigen Stücke findet ihr in voller Länge in der Largos Evolution ­Soundtrack Playlist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim siebten Teil von Largos Evoution, eine frohe Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Wir hoffen, dass ihr auch 2016 wieder mit dabei sein werdet, wenn wir Largos Evolution mit der finalen Episode 08 zum Ende bringen werden. Falls ihr Lust habt, in Zukunft mehr über Since Idea Games, abseits unseres gemeinsamen Projektes, zu erfahren, dann folgt ihnen doch einfach auf ihren Kanälen:

►► Facebook: https://www.facebook.com/SinceIdeaGames

►► Twitter: https://twitter.com/sinceideagames

►► Youtube: https://www.youtube.com/user/sinceideagames

►► Homepage: http://www.sinceideagames.com/

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"