News

Projekt mit Since Idea Games: Largos Evolution Teil 4: Texturing

Nachdem Heart of Thorns nun bereits seit einer Woche auf den Live Servern ist, ist es nun Zeit für den Release unserer vierten Episode von “Largos Evolution”. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Fan Projekt in Zusammenarbeit zwischen GuildNews und Since Idea Games. Die Video­Reihe macht es euch möglich, die gesamte Entwicklung eines Largos Charakters von der Konzeptphase bis in die Game Engine zu verfolgen. Jede Episode widmet sich einem der Arbeitsschritte.

Im vierten Teil wird euch die Texturierung des Charakters gezeigt. Außerdem werden die unterschiedlichen Texturen­Arten vorgestellt, und ihre jeweiligen Funktionen erklärt. Zum Schluss bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack darauf, wie der Largos in der Game Engine in Real­Time aussieht.

Solltet ihr jetzt erst zu uns stoßen, dann findet ihr die vorigen Episoden in unserer Largos Evolution Playlist. Auch dieses Mal wurde der Soundtrack von Since Idea Games extra für das Projekt produziert. Es handelt sich sogar, anlässlich der Jahreszeit, um ein Halloween Special.

Wie alle anderen bisherigen Stücke findet ihr ihn in voller Länge in der Largos Evolution ­Soundtrack Playlist.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem vierten Teil, und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Video wieder vorbei schauen werdet. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Falls ihr Lust habt, in Zukunft mehr über Since Idea Games, abseits unseres gemeinsamen Projektes, zu erfahren, dann folgt ihnen doch einfach auf ihren Kanälen:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"