Reddit

Probleme mit der Persönlichen Geschichte der Norn

Wer sich gerade einen frischen Norn erstellt oder plötzlich das Verlangen hat die Persönliche Geschichte der Norn anzugehen, wird auf einige Probleme treffen. In verschiedenen Reddit-Threads wird aktuell von Bugs berichtet, die sich besonders auf die Instanz der Stufe 10 beziehen.

Dort kommt es anscheinend nicht nur regelmäßig zu Abstürzen, sondern auch zu Problemen mit dem Boden. Ein Video des Youtubers Fourleafclov zeigt dabei, dass der Untergrund nicht sichtbar und dadurch schwer einzuschätzen ist.

Die Fehler sind anscheinend durch den Patch am 01. November ins Spiel gekommen. Bisher hat sich kein Entwickler von ArenaNet zu den Problemen geäußert, aber wir werden die News entsprechend aktualisieren, sollte es eine Aussage geben. Bis dahin solltet ihr die Geschichte der Norn erstmal meiden und, falls jemand auf die Idee gekommen ist, den Schlüssel-Farm lieber mit einem Menschen durchführen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"