Probleme mit dem Handelsposten

Update 29. April: Seit etwa 02:00 Uhr steht der Handelsposten wieder allen zur Verfügung. Dies wurde uns auch auf Twitter mitgeteilt.

[su_box title=“Twitter“ box_color=“#c10100″]Der Handelsposten ist jetzt wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld. ^RB[/su_box]

News: Seit einigen Stunden steht der Handelsposten in Guild Wars 2 nicht zur Verfügung. Den genauen Grund kennen wir nicht, jedoch hat sich ArenaNet vor knapp vier Stunden das erste Mal und vor wenigen Minuten erneut zu diesem Thema geäußert. Das Team arbeitet laut Rubi Bayer bereits an einem Fix.

Betroffen ist von dem Problem lediglich das „Auktionshaus“, der Edelsteinshop und auch der Umtausch von Edelsteinen zu Gold oder umgekehrt funktionieren einwandfrei. Wir aktualisieren die News, sobald es Neuigkeiten von ArenaNet gibt.

[su_box title=“Twitter“ box_color=“#c10100″]We would LOVE to say „yes“ to this question! We’re working on the issue as fast as we can though! ~RB2[/su_box]

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar