PvP

Heute 17:00 Uhr – Pro League Finale mit Edelstein und Precursor-Gewinnspiel!

Heute ab 17:00 Uhr ist es soweit und das große Saison Finale der ersten Pro League Season steht an. Die beiden europäischen Teams Rank 55 Dragons und Vermillion treffen auf die amerikanischen Abjured und Pz. Wir werden das Event für euch live auf deutsch auf unserem Twitch-Kanal übertragen und obwohl der englische Stream mit einem Analyst-Desk vor Ort seien wird, werden Moa und Sputti euch die gleichen wichtigen Dinge mit auf den Weg geben.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir neben den Edelsteinen auch noch einen Precursor an unsere Zuschauer verlosen können! Wenn ihr also aufmerksam während des gesamten Events am Ball bleibt und unseren Twitch-Kanal folgt, habt ihr gute Chancen, da unsere Zuschauerzahlen deutlich kleiner sind als im englischen Stream! Die ersten 2.000 Edelsteine könnt ihr gewinnen, in dem ihr euren Favoriten für das Pro League Finale an uns twittert. Verwendet dazu den Hashtag #GW2PL und schreibt an @guildnewsde. Die zweiten 2.000 Edelsteine gibt es auf Facebook. Teilnehmen könnt ihr nur bis zum Ende des Shoutcasts!

ArenaNet hat zudem vor einigen Tagen einen offiziellen Blogpost veröffentlicht, in dem ihr Infos zu den Teams und die Spielzeiten finden könnt. Informationen zu dem Verlauf der Saison und Mitschnitte zu den Spielen findet ihr hier.

Blogpost

Hinter uns liegen sieben Wochen der regulären Pro League. Nun müssen die Top-Teams aus Nordamerika und Europa beweisen, ob sie das Zeug zum Champion haben. Die Teilnehmer erwartet ein Preispool in Höhe von 100.000 US-Dollar, eine neue Meta, neue Teamzusammenstellungen und Builds sowie neue Turnierregeln – alles ist möglich!

Verfolgt am Samstag, dem 20. Februar, um 17:00 Uhr MEZ (8:00 Uhr PDT) den epischen Entscheidungskampf der ersten Saison der ESL Guild Wars 2 Pro League live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Das Finale wird neben Englisch auch auf Chinesisch, Französisch,Deutsch und Spanisch übertragen.

Wenn ihr das Event direkt vor Ort im englischen Leicester erleben möchtet, könnt ihr noch Tickets bei Eventbrite erwerben.

PL_S1Finals_TalentCard_DE

Jetzt wird gefeiert!

Zur Feier des Saison-Finales aktivieren wir am gesamten Event-Wochenende den Großen Ruf der Nebel (Bonus von +15 % auf Rangpunkte, +25 % auf Fortschritt bei Belohnungspfaden und +200 % Magisches Gespür im PvP). Schaltet am Samstag den Livestream ein, um Zubehör von Corsair und Sennheiser sowie Codes für Edelsteine zu gewinnen. Vielleicht gehört ihr sogar zu den Glückspilzen, die eine Original Präkursor-Waffe ihrer Wahl gewinnen.

Die neue Webseite zur Guild Wars 2 Pro League ist online

Ab heute ist die brandneue Webseite der Guild Wars 2 Pro League online. Dort findet ihr Neuigkeiten, Infos zu den Teams der Pro League, die Zeitpläne der Matches, Videos vergangener Events und vieles mehr. Schaut diese Woche regelmäßig auf der offiziellen Guild Wars 2Webseite und Competitive.Guildwars2.com vorbei und entdeckt Interviews mit den vier Finalisten von Saison Eins sowie weitere Infos zu Saison Zwei der Pro League, die am 23. Februar startet.

Zusammenfassung von Saison Eins

Wenn ihr in puncto Pro League noch nicht auf dem neuesten Stand seid, sorgt Community-Mitglied Michael von GW2Highlights für Abhilfe. Er hat zwei kurze Videozusammenfassungen zur nordamerikanischen und europäischen Pro League produziert. Die Links findet ihr unten.

Nordamerika

Europa

Wir sehen uns am Samstag!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"