Rund um Guildnews

Podcast verschiebt sich, Stream verzögert, Login-Probleme

Der heutige Tag verläuft etwas anders als ursprünglich geplant und in dieser News möchten wir euch kurz auf den neusten Stand bringen. Unser lieber Sputti ist heute Abend verhindert und auch Vance wird nicht am Podcast teilnehmen können. Darum haben wir entschieden, dass die Ausgabe mit den wenigen Themen auf morgen Abend um 19:00 Uhr verschoben wird. Dort werden euch dann Sputti und Sky auf den neusten Stand bringen und unter anderem über den Gemstore diskutieren.

Auch der Stream am Nachmittag verschiebt sich etwas. Ursprünglich war dieser für 12:00 Uhr angesetzt, aktuell kommt Sputti aber trotz der Tipps zu den Verbindungsproblemen nicht ins Spiel. Chris Cleary hatte dazu im Reddit einen Workaround veröffentlicht, der jedoch nicht bei jedem funktioniert.

Reddit

Temp Workaround:

(This will not work for everyone)

As a temporary bypass add -assetsrv 64.25.41.2 to your Gw2 Shortcut in the Target Section (you will want to clear this out at a later date)

64.25.41.3, 64.25.41.4 may also work

Da Sputti bereits um 15:30 Uhr wieder aufbrechen muss, könnte es also passieren, dass es auch der Nachmittags-Stream ausfallen könnte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"