Reddit

Pax West Cosplay – Schildwächter und Balthasar Kleidungssets

Demnächst findet in Amerika die Spielemesse Pax West, früher Pax Prime, statt und Reddit-Nutzer SkyLukeCorbelli hat die Cosplays von ihm und seiner Frau in einem Reddit-Beitrag vorgestellt. Es handelt sich dabei natürlich um Guild Wars 2 Rüstungen, genauer gesagt Kleidungssets.

Er selbst hat sich dabei das Balthasar-Kleidungsset rausgesucht, während seine Frau in das Schildwächter Outfit steigen wird. Sie hält dabei zudem den legendären Stab Nimmermehr in den Händen, während SkyLukeCorbelli auf zwei Pistolen setzt.

Der Stab ist dabei noch nicht komplett, da sie noch ein wenig den Draht verändern möchten. Neben den zwei eingebetteten Bildern findet ihr weitere im Reddit-Thread.

Balthasar

Sentinel outfit

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"