Path of Fire Soundtracks aus der Beta

Der Youtuber Evillix zeichnete schon zu Heart of Thorns die verschiedenen Soundtracks Ingame ohne irgendwelche störenden Töne auf und hat sich auch bei der Path of Fire Beta wieder auf Musik konzentriert. Auf dem entsprechenden Youtube-Kanal hat er fünf neue Werke veröffentlicht, die ihr euch so auch außerhalb der Beta anhören könnt.

Mit dabei sind zwei Kampf-Musikstücke und natürlich auch der Soundtrack der Charakterauswahl.

Charakterauswahl

Voyage to the Crystal Desert

Untitled Combat Music 1

Untitled Combat Music 2

Suspense

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich kann es kaum erwarten, dass Anet den Soundtrack raus bringt. Ich hoffe es wird wieder einen auf Amazon geben 🙂 Der aus HoT war auch schon richtig gut.

Schreibe einen Kommentar