News

Path of Fire Soundtrack erscheint voraussichtlich am 26. Oktober

Die zweite Erweiterung Path of Fire brachte einige neue Musikstücke ins Spiel, die einem in der ein oder anderen Situation begegnet sind. Insgesamt handelt es sich dabei anscheinend um 40 unterschiedliche Werke, wie uns der Händler Amazon verraten hat. Dort kann man nämlich für 8,99 Euro die komplette Kollektion vorbestellen. Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist dabei der 26. Oktober 2017.

Es handelt sich dabei allerdings um ein MP3-Album, das ihr dann herunterladen müsst. Den Soundtrack als CD oder auf Vinyl haben wir bisher nicht entdeckt. Neben McLaine Diemer haben auch Brendon Williams, Stan LePard und Wilbert Roget, II die unterschiedlichen Soundtracks komponiert. Besonders schön ist, dass man auf Amazon in jeden einzelnen Track reinhören kann.

Falls ihr sowohl ArenaNet, als auch uns mit dem Kauf unterstützen möchtet, könnt ihr unseren Amazon-Reflink beim Kauf verwenden. Auch der oben eingesetzte Link ist bereits mit unserer ID versehen. Uns würde zudem interessieren, wie ihr den Soundtrack im Vergleich zu jenen von Grundspiel und Heart of Thorns findet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Hoffentlich kommt er wieder als Vinyl raus, hab zwar lange Warte müssen auf meinen HoT Soundtrack weil es iam8bit bei meiner Bestellung echt lange ver***** hat, aber bin sehr glücklich damit. Hätte gerne den PoF noch dazu 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"