News

Path of Fire Merchandise bei WeLoveFine

WeLoveFine ist eine Webseite zum Thema Merchandise und enthält auch verschiedene Dinge zum MMORPG Guild Wars 2. In einem neuen Bereich des Shops findet ihr bereits erste Gegenstände zum kommenden Addon Path of Fire. Darunter befinden sich T-Shirts, Artworks, Hoodies und Mousepads.

Absolute Highlights sind dabei die neuen Shirts mit den Motiven zu den kommenden Elite-Spezialisierungen. Auch der Quaggtus (Mischung aus Quaggan und Kaktus) aus dem Trailer ist auf einem solchen Shirt zu finden.

Wer sich also optisch schon mal auf das Addon vorbereiten möchte, kann dies nun bei WeLoveFine tun. Ein Shirt kostet 25 Dollar und es kommen dann nochmal knapp 17 Dollar Versand oben drauf. Letzteres wird nicht erhöht, wenn ihr direkt mehrere Dinge kauft.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. bitte Nachsicht haben ich bin sehr vorsichtig bei sowas ^^` muss man sich da anmelden ? falls ja, kostenlos die Anmeldung ? (ist vermutlich dumme frage xD) und was mir am wichtigsten ist, bleibt es bei 17 dollar versandkosten ? und wie wird das umgerechnet, ist das einfach wie als würde ich 25 euro bezahlen ?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"