News

Path of Fire als Boxed-Version auf Amazon

Der Online-Versandhandel Amazon bietet nun auch eine Vorbestellung zum kommenden Addon Path of Fire an. Für ebenfalls 29,99 Euro könnt ihr euch die Erweiterung in einer Verpackung sichern. Die dazugehörige Box ist dabei 19×13,6x 14 cm groß und 82 Gramm schwer. Wir gehen davon aus, dass sie wie Heart of Thorns auch, keine eigene CD zu Guild Wars 2 enthält, sondern hauptsächlich den neuen Spiel-Code.

Die Box ist jedoch der einzige Vorteil beim Kauf auf Amazon. Das Spiel wird euch erst am 22. September geliefert und ihr habt damit keinen früheren Zugriff auf den Level 80 Boost und den dazugehörigen Inventarplatz. Auch steht nicht dabei, ob ihr die Vorbesteller-Boni (Elonische Waffe + Mini Balthasar + Titel) beim Kauf der Version bekommt.

Auf Amazon stehen zudem weder die Digital Deluxe, noch die Ultimate als Versionen zur Verfügung. Auch ein Bundle mit Heart of Thorns ist aktuell nicht vorhanden. Darum empfehlen wir weiterhin den Kauf über unseren Reflink im offiziellen Shop. Auch der obere Amazon-Link ist einer unserer Reflinks!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob man den Vorbestellerboni noch dazu bekommt. Hab damals HoT auch so gekauft und finds einfach schön, wenn man neben GW2 auch die Addons im Regal stehen hat.

    btw: Die Anmeldung bei Guildnews klappt zur Zeit wohl nicht so gut, hab die Bestätigungsmail nicht bekommen und bin nur über Umwege (Password vergessen) reingekommen.

  2. Bei mir hatte die HoT boxed Version eine Disc. Diese war zwar nicht mit dem neusten Client sondern gefühlt dem des hauptspielt aber es war ne Disc. Ich denke daher, dass die PoF retail auch eine haben wird.

        1. Bei HoT war das etwas anderes. HoT war noch als „man braucht nur eine Box“ gedacht. PoF wird aber als reines Addon verkauft. Wobei man aber wohl aus technischen Gründen trotzdem alle Daten im Client hat auch wenn man das Addon nicht besitzt.

          Für frische Installationen wäre eine DVD also vielleicht ein guter Startpunkt, aber für HoT- oder F2P-Spieler, die das Addon dazukaufen wertlos.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"