Patchnotes

Patchnotes – Patch am 11. August

So eben wurde der neue Patch aufgespielt. Neben ein paar Bugixes gibt es v.a. ein paar Neuerungen im Edelsteinshop. Es gibt neue und verbesserte Verstärker und es steht uns ein neues Waffenset zur Verfügung, nämlich Dwaynas Waffenset.
Das neue Waffen-Set haben wir für euch natürlich auch in einer Galerie.

Nun zu den Patchnotes:

Patchnotes

11.08.2015: Release-Notes vom 11. August
SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER UND FEINSCHLIFF

Persönliche Geschichte

  • Der Geschichtsabschnitt „Triumph oder Tod“ wurde angepasst. Interaktionen mit Geschütztürmen und Ambossen während der Luftschiffphase sind nun verfügbar, was den Abschluss der Persönlichen Geschichte ermöglicht.

Klassen-Fertigkeiten
Mesmer

  • Inspirierende Verzerrung: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft auf Strukturen im WvW angewendet werden konnte.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Dwaynas Waffenset ist zeitlich begrenzt zum Sonderpreis von 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets findet ihr in Schwarzlöwentruhen. Schwarzlöwentruhen-Schlüssel sind für 125 Edelsteine pro Stück im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.
  • Die Kategorie „Boosts“ des Edelsteinshops wurde aufgeräumt. Die alten Verstärker sind nicht mehr erhältlich. Bereits gekaufte Verstärker können weiterhin verwendet werden.
    • Ein neuer Erfahrungsverstärker ist verfügbar. Er gewährt 50% zusätzliche Erfahrungspunkte aus allen Quellen in allen Spieltypen, einschließlich WvW und PvP-Belohnungspfade. Außerdem gewährt der Verstärker einen Bonus für Siegesserien bei gegnerischen NSCs.
    • Ein neuer Gegenstandsverstärker ist verfügbar. Er gewährt Boni auf Handwerk, Sammeln und Magisches Gespür aus einer Quelle und ruft nach dem Sammeln bei vollem Inventar einen Händler herbei.
    • Ein neuer Heldenverstärker ist verfügbar. Er gewährt die Effekte des Gegenstands- und des Erfahrungsverstärkers.
    • Die Preise von Erfahrungsverstärkern und Gegenstandsverstärkern wurden dauerhaft um 33% verringert.
    • Karmaverstärker erhaltet ihr ausschließlich durch Ingame-Belohnungen.
    • Für begrenzte Zeit könnt ihr im Edelsteinshop einen kostenlosen Heldenverstärker erhalten.

Verbesserungen:

  • Die neuen Verstärker sind in Schwarzlöwentruhen enthalten. Karmaverstärkungen, Erfahrungsverstärkungen (alt), Verstärkungen für Magisches Gespür, Handwerksverstärkungen, Sammelverstärkungen, WEP-Verstärker, Erfahrungsverstärker für Siegesserien und Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer findet ihr nicht mehr in der Truhe.
  • Der Candy-Corn-Fresser gewährt euch die neuen, verbesserten Verstärkungen. Die Effektdauer pro Anwendung wurde angepasst.
  • Geschichtsabschnitte, von denen ihr bisher Edelsteinshop-Verstärker erhalten habt, geben euch ab sofort die neuen Verstärker.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"