Patchnotes – Patch am 07. März

ArenaNet hat den neuen Patch zum Start der sechsten PvP-Saison veröffentlicht und wir haben die Patchnotes für euch. Anscheinend gibt es lediglich Änderungen am Edelsteinshop.

Patchnotes

07.03.2017 – Release-Notes vom 7. März
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der neue Rabengeist-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode” des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.
  • Der Sturm-Bogen ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode” des Edelsteinshops für 600 Edelsteine erhältlich.
  • Das Kleidungsset des Vorboten Mordremoths ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode” des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Ein Behälter mit Mini Häuptling Utahein und Mini Svanir ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode” des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Bei den Wahnsinnsangeboten im März gibt es weiterhin einmalige Tagesangebote zu entdecken! Das neue Kleidungsset des Grasgrünen Exekutors ist in der Kategorie „Mode” des Edelsteinshops für 560 Edelsteine erhältlich. Das entspricht einer Ersparnis von 20 %.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine kleine Anzahl von Frisuren im Vorschaufenster des Kompletten Umstyling-Kits die falschen Accessoirefarben anzeigten.

07.03.2017 – Verspätete Note

Nekromant
Epidemie—Nur WvW: Diese Fähigkeit hat auf Strukturen oder Ziele mit Widerstand keinen Effekt mehr. Die Beschreibung wurde aktualisiert, um diese nur im WvW befindliche Funktionalität zu verdeutlichen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. 92MB für neue Shop-Gegenstände (auf die man auch ohne Patch zugreifen konnte) – also nur dieser eine Fehler?
    Das kann mir ANet doch nicht erzählen….

Schreibe einen Kommentar