News

Patch-Übersicht: Das erwartet uns am Dienstag

Morgen ist wieder Patchtag und wir freuen uns auf den ersten richtigen neuen Content seit der Eröffnung der Raids im November 2015. Zwar hat das Quartalsupdate im Januar ein paar Neuerungen gebracht, viel neues zu entdecken gab es trotzdem nicht. Dies wird sich morgen ändern, da wir den zweiten Flügel des Raids „Verlassener Dickicht“ bekommen werden.

Der Erlösungspass wird von der Position voraussichtlich links vom Geistertal liegen und von der Schwierigkeit her dem ersten Flügel sehr ähnlich sein. Der erste Boss ist der Faulterion, über den ihr mehr im Reddit-AMA und in dieser Zusammenfassung zum Guild Chat herausfinden könnt. Ihr werdet sofort in der Lage sein, den zweiten Flügel zu betreten, ohne den ersten abgeschlossen zu haben.

Faulterion

Ansonsten wird der Patch wohl nicht sonderlich viele Neuerungen enthalten. Balance-Änderungen dürften aufgrund der laufenden PvP-Season nicht stattfinden und auch für die restliche Welt ist nichts angekündigt worden. Auch das LFG-Tool wird erst mit dem Quartalspatch im April ein Update bekommen, wie heute nochmal von Steven bestätigt wurde. Lediglich der Edelsteinshop wird wahrscheinlich eine Ergänzung bekommen, wir halten euch in diesem Zusammenhang morgen natürlich auf dem laufenden!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Wird wohl wieder nichts für mich sein. Finde es persönlich sehr schade, dass A-Net sich nur auf Schlachtzüge konzentriert. Und im Edelsteinshop sehe ich scho wieder neue Gleiter, vlt. diesmal Bananen-Gleiter.

  2. „Morgen ist wieder Patchtag und wir freuen uns auf den ersten richtigen neuen Content“ ?
    Ganz ehrlich? Die Raids kann man nicht als richtigen Content betiteln, da dieser nur eine Minderheit der Spieler betrifft.
    Ziemlich enttäuschend schon wieder solch eine lange Durststrecke zu haben…

      1. Da muss ich dir leider wiedersprechen Sputti… es reicht bei weiterm nicht wenn EINER sich damit beschäftigt…die rndoms müssen es auch tun ich habs nach gefühlten 1000 Versuchen aufgegeben mit Randoms ist es nicht schaffbar.

        1. Also ich hab mich gestern spontan einer Randomgruppe angeschlossen, Valeguard ging easy, Gorseval haben wir nach knapp einer Stunde versuchen auch erledigt. Weiter sind wir dann nicht gegangen

          1. es gibt diverse random gruppen …

            klar wenn man eine sucht die kill erfahrung verlangt + full aufgestiegen usw dann ist die chance höher ihn zu legen.

            aber im grunde kannste die raids mit random gruppen vergessen!

            und auch ich finde raids ok, aber sie gehören nicht zu den dingen die mich im spiel halten. ich möchte ja kein WoW Clon zocken.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"