Lebendige Welt: Eisbrut-SagaNews

Patch Trivia: Jormags Erwachen

Mit der neuen Episode Jormags Erwachen kamen neben dem Inhalt der offiziellen Patchnotes auch kleinere und größere undokumentierte Änderungen sowie einige versteckte Inhalte ins Spiel. Wir haben diese Dinge für euch in der Patch Trivia zu Jormags Erwachen gesammelt.

Trivia Jormags Erwachen

Patch Trivia: Jormags Erwachen

#1 – Klassenspezifische Dialoge

Achtung, enthält Inhalte der ersten Story-Instanz „Hinter feindlichen Linien“

In der ersten Story-Instanz gibt es eine Stelle, in der ihr mit einem Flammenwerfer die Eiswände zum schmelzen bringen sollt.
Während die meisten Klassen dies einfach tun, haben der Elementarmagier und der Ingenieur spezifische Dialoge: Einem Ingenieur gegenüber erwähnt der NPC, dass er ja einen eigenen Flammenwerfer mitgebracht hätte, und ein Elementarmagier sagt, dass die Elementarmagie zum Schmelzen des Eises bestimmt nützlich ist.

#2 – Neue Erntewerkzeug-Slots

Nach dem Patch sind im Heldenmenü unter den Erntewerkzeugen 3 neue Slots aufgetaucht. Sie wurden zwar inzwischen mit einem Hotfix wieder entfernt, lassen aber dennoch Raum zur Spekulation. Einige Spieler vermuten, dass es sich hierbei um Werkzeuge für neue Berufe, wie z.B. das Angeln handeln könnte.

Vielleicht ist es auch lediglich ein Fehler gewesen. Was denkt ihr?

Neue Erntewerkzeug Slots seit Jormags Erwachen

#3 – Katze im Busch

Ebenfalls in der allerersten Instanz der Story gibt es hinter euch einen verdächtigen Busch. Wenn ihr diesen ansprecht, springt eine kleine Katze heraus, die ihr streicheln könnt.
Soweit wir wissen, passiert mit der Katze nichts weiter, aber es ist ein süßes Geheimnis.

Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Kätzchen aber um jenes, das wir in der letzten Episode beim Erfolg „Braves Kätzchen“ gerettet haben.

#4 – Gildenbank-Zugriff im Auge des Nordens

Ihr könnt nun im Auge des Nordens bei dem Bank NPC auch auf eure Gildenbank zugreifen.

Damit ist das Auge des Nordens nun ein tatsächlich sehr gut ausgebauter Hub.

Bank NPC im Auge des Nordens mit Gildenbankzugriff seit Jormags Erwachen

Kennt ihr noch mehr solcher Kleinigkeiten aus dem neuen Patch? Dann schreibt sie uns, und wir ergänzen unsere Patch-Trivia zu Jormags Erwachen!

Unseren großen Guide zur Episode findet ihr hier, und den offiziellen Trailer zur Episode gibt es hier.

chaoskind

eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"