GuideLebendige Welt: Eisbrut-Saga

Nieselwald-Küste II: Jormags Erwachen – Der große Guide

In diesem Guide findet ihr alles zu den Inhalten und den Erfolgen von Episode 4 der Eisbrut Saga „Jormags Erwachen“. Es ist die zweite Episode die in der Nieselwald-Küste spielt. Einem Gebiet wo der Charr-Bürgerkrieg nun neue Formen annimmt.

Falls ihr mehr vom Patch lesen wollt findet ihr bei uns natürlich auch die kompletten Patchnotes und den Itemshop Watch.

Erweiterte Karte: Nieselwald-Küste

Mit dieser Episode wird die Nieselwald-Küste, die wir in „Keine Gnade“ kennen gelernt haben, um neue Bereiche erweitert. Auch das Meta-Event hat neue Stufen erhalten und hält neue Kämpfe bereit.

Neue Abenteuer

In den neuen Bereichen der Nieselwald-Küste gibt es auch drei neue Abenteuer, bei denen ihr eure Geschicklichkeit beweisen und euch miteinander messen könnt.

Erweiterte Beherrschungen

Auch die Beherrschungen haben zusätzliche Funktionen erweitert. So haben zum Beispiel die Wegstationen neue Funktionen und auch eure Reittiere bekommen eine neue Fertigkeit.

Neue Erfolge

Auch wenn wir uns auf der gleichen Karte befinden, bringt „Jormags Erwachen“ doch eine eigene komplette Erfolg-Kategorie mit. Es gibt also neue Bereich zu entdecken, neue Rätsel zu lösen und einiges an Punkten für euch zu holen

Die Geschichte

Auch die Geschichte um den Bürgerkrieg geht weiter. Es gibt einige Wendungen, die es für euch zu Entdecken gilt. Wir haben die komplette Erzählung hier im Guide. Wenn ihr plant es selbst zu spielen, solltet ihr euch von dem Text natürlich noch fern halten

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"