Rund um Guildnews

Partner: GetDigital Angebote für Mathe-Fans

Jeden Freitag möchten wir euch auf aktuelle Angebote unserer Partner aufmerksam machen. Zu diesen zählen unter anderem der Versandhändler Amazon, GetDigital, unser Hardware-Partner Alternate und unser Gamekey-Händler Instant Gaming. Bei GetDigital gibt es aktuell viele neue Angebote für Mathe-Fans und solche, die es werden wollen.

GetDigital Angebote für Mathe-Fans

Hinweis: Bei allen Links in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Reflinks. Über diese wird euer Einkauf getracked und wir werden ohne Mehrkosten prozentual an den Verkäufen mitbeteiligt.

GetDigital Angebote für Mathe-Fans

Passend zum gestrigen Pi-Tag und allgemein als lustige Aktion wird sich in dieser Woche auf die Mathematik konzentriert. Außerdem gibt es komplett neue Angebote:

Mathe-Fans

Pi

Neue Angebote

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"