News

Papierfetzen und das Böse

Auf den offiziellen Twitter– und Facebook-Accounts werden in den letzten Tagen verschiedene Informationen rund um die Lebendige Welt Staffel 2 gepostet. Dabei geht es zum einen um die Papierfetzen, die bereits im neuen Gebiet Trockenkuppe verteilt wurden. Diese stehen auf dem Flickr-Account als hochauflösende Bilder zur Verfügung.

Zum anderen geht es um ein größeres Übel, welches gerade im Maguuma-Dschungel gedeiht. Dazu wurde ein zwei Sekunden langes Video auf Twitter veröffentlicht, welches wir am Ende der News für euch verlinkt haben.

Die Papierfetzen

Das Böse gedeiht

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"