Blogposts

On Point am Freitag

Am kommenden Freitag, den 08. April, findet eine neue Ausgabe des offiziellen Livestreams „On Point“ statt. Dabei werden die Shoutcaster Jebro und Heurix wieder die wichtigsten Punkte der Pro League analysieren. Der Livestream beginnt um 21:00 Uhr und vor und nach dem Stream werden voraussichtlich wieder Streams der Community gehostet.

Blogpost

Die Shoutcaster Jebro und Heurix erwarten euch am Freitag zu einer neuen Ausgabe von „On Point“. Sie fassen jede Woche die Matches der Pro League aus Nordamerika und Europa zusammen. Entscheidende Momente werden analysiert und im Laufe der Wettkampf-Saison umgesetzte Änderungen an Metaspiel und Strategie diskutiert. Regelmäßig erwarten euch Top-Spieler aus der Pro League, die Einblicke in das Profi-PvP gewähren und die angesagtesten Builds vorstellen.

„On Point“ wird am 8. April ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"