EntwicklerPvP

Off-Season Balance-Patch wird kommen

Mit dem Patch am vierten Oktober endete die vierte Guild Wars 2 PvP-Season und viele Spieler haben mit einem Balance-Patch gerechnet, der nach den ursprünglichen Plänen von ArenaNet möglichst früh in der Off-Season kommen sollte. Wie wir inzwischen wissen, wurden keine Änderungen am Dienstag vorgenommen, weshalb auch ein neuer Thread im Forum entstand, der sich des Themas angenommen hat.

Genau diesen Thread hat nun Josh „Grouch“ Davis kommentiert und hat aus Sicht vieler PvP-Spieler die freudige Nachricht im Gepäck, dass es in nächster Zeit einen Patch geben wird, der sich um die Klassen kümmert. Er wird in dieser Off-Season kommen, war jedoch noch nicht am Dienstag mit dabei. Wann genau es diesen Patch geben wird, lies Josh jedoch offen.

Der noch immer fehlende PvP-Titel für die abgelaufene Saison wurde an dieser Stelle nicht angesprochen, könnte aber vielleicht zusammen mit dem Balance-Patch veröffentlicht werden.

Forenbeitrag
To address the OP: there will be an off-season balance patch – it just won’t happen this week. Sorry for the confusion

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"