News

Noch nicht gefixte Bugs durch den Quartals-Patch

Mit der Veröffentlichung des zweiten Quartals-Patches haben sich einige Fehler ins Spiel geschlichen, die nach und nach behoben werden. Viele dieser Fehler sind den Entwicklern bereits bekannt und an einer Behebung wird bereits gearbeitet. Wir haben in dieser News alle noch nicht behobenen Fehler gesammelt und werden diese immer wieder mit den Patchnotes abgleichen, sobald es Veränderungen gibt.

1. Wahrsagerin Jacinta

Der oder andere von euch hat eine Nachricht von der Wahrsagerin in Löwenstein bekommen und manche bekommen diese Nachricht sogar jedes Mal, wenn sie die Stadt betreten. Der NPC wurde eingeführt um Leute, die durch die Änderungen an der Persönlichen Geschichte hängengeblieben sind, wieder auf die richtige Spur zu führen. Leider bekommen auch Leute diese Nachricht, die die Geschichte längst abgeschlossen haben.

Entwickler Matthew Medina wird sich dem Problem demnächst annehmen.

2. Miniatur Tiger

Der Miniatur Tiger aus dem neuen Explorator Erfolg spielt eine Rolle für die Sammlung des Kurzbogens Chuka und Champawat. Wenn man die Miniatur jedoch seiner Garderobe hinzugefügt hat, bevor man an der entsprechenden Stelle in der Sammlung für den Kurzbogen war, wird die Miniatur nicht angerechnet und man hängt erstmal fest.

Laut Matt Pennebaker ist ein Fix bereits fertig, er wird also bald im Spiel erscheinen.

3. Bleepdoop

Bei Bleepdoop handelt es sich um einen Quaggan, der für die Sammlung des Kurzbogens Chuka und Champawat eine Rolle spielt. Dieser scheint hin und wieder in einem Felsen zu buggen. Um die Sammlung zu vervollständigen, müsst ihr euch dann eine neue Karte suchen.

Auch hier wird bereits an einem Hotfix gearbeitet.

4. Waffen aus dem Ätherpfad

Laut Kevin B. auf unserer Facebook-Seite scheinen aktuell die Waffen aus dem Ätherpfad mit einer Chance von 100% zu droppen.

Wenn ihr weitere Bugs mitbekommt, denkt daran diese Ingame mit dem entsprechenden Tool zu melden. Ihr werdet dort keine Antworten bekommen, aber eure Meldungen werden von ArenaNet wahrgenommen. Ihr dürft zusätzlich diese Fehler auch gerne in die Kommentare schreiben, damit diese News etwas vollständiger wird. Heute Nacht gab es einen Hotfix, der unter anderem die Probleme mit dem Talwächter, den Siegeln und einigen Fraktal-Erfolgen behoben hat.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Je nach Levelbau ist der 2er Hammerangriff vom Widergänger immernoch nutzlos, der Glint-Heal blinkt andauernd auf. Im Handelsposten klickt man auf ein Item und er wählt einfach ein anderes aus. Ley-Linien Herausforderung ist zT willkürlich, Punkt triggern gar nicht oder falsch (Aber habe da jetzt Gold, werde es nie wieder anfassen).

    1. Ley-Linien Herausforderung ist zT willkürlich

      Wenn du das Ley-Linien-Rennen meinst, gestern tägliches Abenteuer: das ist nicht neues. Die zusätzlichen Erhabenen-Punkte reagieren nur sehr verzögert und kosten dadurch mehr Zeit als man damit sparen kann und durch diese gelben Kugeln, die einen zur nächsten Plattform katapultieren, fliege ich auch immer mal wieder durch – und dadurch runter. Das ist aber schon seit Release so. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"