News

Nicht so geheim – Speedrun in 2:06 Minuten

Das Jumping Puzzle „Nicht so geheim“ in den Gendarran-Feldern wurde mit dem Ätherklingen-Patch in der Lebendigen Welt Staffel 1 ins Spiel gebracht und hat seitdem einige Spieler zur Verzweiflung getrieben. Mit den teilweise schwierigen Sprüngen, den Sprungplatten und drehenden Zahnrädern hat es viele verschiedene Mechaniken, an denen man schnell scheitern kann.

Es gibt aber auch Spieler, die dieses Rätsel besonders lieben und immer wieder interessante Videos dazu veröffentlichen. Das neuste kommt von Youtuber zzcorrode, der sich mit einem Draufgänger an das Puzzle gewagt hat. Wo einige Spieler teilweise bis zu einer Stunde verbringen, benötigte er von der Wegmarke bis zur Truhe lediglich zwei Minuten und sechs Sekunden.

In seiner Video-Beschreibung gibt er sich sogar optimistisch und liebäugelt mit einer Zeit von unter zwei Minuten. Viel Spaß beim Nachmachen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"