News

Nicht dokumentierte Änderungen mit dem neuen Patch

Die neue Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 hat uns einige Neuerungen gebracht, wobei nicht alle davon tatsächlich dokumentiert wurden. In dieser News sammeln wir genau solche Änderungen, die zwar durchgeführt wurden, aber nicht in den Patchnotes gelandet sind. Diesmal sind vor allem viele positive Änderungen für Inventar und Bank mit dabei.

1. Konverter zusammenschmieden

Mit dem Patch könnt ihr in der Mystischen Schmiede die vier Konverter, die euch jeweils mit Schwankender Masse belohnen (die Kombinationen aus 25 Dragoniterz + 25 Blutsteinstaub +25 Aufgestiegene Fragmente und die für 150 Entfesselte Magie), kombinieren. Heraus kommt ein „Schimmer des Empfindens“, der euch nicht nur drei Inventarplätze spart, sondern euch auch einen Gegenstand für die neuen Sammlungen gibt.

Zukünftig könnt ihr den Schimmer des Empfindens anklicken und könnt dort in einem Händler-Fenster alle Gegenstände umtauschen.

2. Änderungen an den Materialien

Linsey Murdoch hatte Änderungen für das Material-Lager angekündigt, die mit dem heutigen Patch ins Spiel gekommen sind. Unter anderem lassen sich nun Dübel, Kochzutaten und Schreiber-Materialien einlagern.

3. Foliant für alle Schriftrollen

Im neuen Gebiet Zaubersängerlände direkt bei der Wegmarke verkauft uns der Händler für Entfesselte Magie einen Folianten, in dem sich alle Schriftrollen der Lebendige Welt Staffel 3 Karten sammeln lassen. So benötigt ihr zukünftig nur noch einen Gegenstand.

4. AFK-Farmen ist tot

Die angekündigten Änderungen am AFK-Farmen von Chris Cleary wurden ebenfalls umgesetzt. Inzwischen droppen die Spinnen einfach nichts mehr.

5. Neue Einsichten in die Beherrschungen in Tyria

Mit dem Patch kamen auch neun neue Einsichten, durch die man nun die Lebendige Welt Staffel 2 nicht mehr benötigt, um die Beherrschungen in der alten Welt zu leveln.

Sind euch weitere Änderungen aufgefallen? Dann teilt sie uns mit!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

12 Kommentare

  1. Neue erfolgskategorie für legendären Schmuck, Erfolge für Einsichten in die Beherrschung jetzt auch in zentral tyria und bin nicht sicher ob es in den Optionen (F11) schon immer ein hacken setzbar gab für ‚optionale spielnachrichten Anzeige deaktivieren‘ ist direkt auf der ersten Seite.
    P.s. Kann man hier eig sein Profil iwie ändern -.-‚

      1. Er hat recht, der eigentliche Fehler wurde von uns korrigiert. Seine Aussage war eine Korrektur unseres Fehlers die kurz darauf gefixed wurde.

        Ja er kann also Mathe, Sputti aber anscheinend nicht 😀

  2. 4. AFK-Farmen ist tot

    Die angekündigten Änderungen am AFK-Farmen von Chris Cleary wurden ebenfalls umgesetzt. Inzwischen droppen die Spinnen einfach nichts mehr.

    normal farmen geht auch nicht in gw2 das einzigste was bei vielen geht ist events farmen was aber bei mir zb auch nicht geht ich kann stundenlang events farmen und bekomm vielleicht 10% von dem was andere bekommen fair loot welt gw2 sag ich nur

      1. unter normales farmen verstehe ich sich irgendwo hinstellen und einfach mobs kloppen das ging früher mal hatte damals ein super spot in der fluchküste. dann kam ein update und damals und die mobs sind zum einen langsamer respawnt und haben viel weniger gedroppt.

        und wie gesagt ich kann stundenlang events farmen es ist ein witz was ich bekomme

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"