News

News: Beratet euch mit Bangar – aber vertont

Seit dem 28. Juli konnten wir uns auf den heute Abend kommenden Content vorbereiten, indem wir mit unserem “liebsten” Charr auf Eis in unregelmäßigen Abständen sprechen durften. Allerdings ist aufgrund der covid19-Pandemie das Ganze stumm geblieben. Allerdings ist Bangar ab heute Abend vertont.

Bangar vertont

Wiederholt “Beratet euch mit Bangar” – aber vertont

ArenaNet-Entwickler Matthew Medina macht nochmal auf den heutigen Content-Patch aufmerksam, insbesondere aber auf die Vertonung. Und beiläufig erwähnt er, dass der Erfolg Beratet euch mit Bangar wiederholbar sein wird, um ihn auch mit Vertonung genießen zu können. Die Stimme Jormags hat dann endlich wirklich eine Stimme.

Und keine Sorge: Es wird nicht das Timegate wiederholt. Auf diese Frage hat Medina prompt geantwortet und das Ganze ausgeschlossen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"