Blogposts

Blogpost: Sprachausgabe von Episode 3 der Eisbrut-Saga

ArenaNet hat für uns erste Infos zur kommenden Episode 3 der Eisbrut-Saga und eine Nachricht vom Sprecher-Cast. Leider sind es nicht nur gute Nachrichten.

Sprachausgabe in Zeiten von Corona

ArenaNet wendet sich mit einem Blogpost an uns und gibt uns erste Informationen zur kommenden Episode 3 der Eisbrut-Saga. Die guten Nachricht ist, dass sie bald kommt und wir nächste Woche den Trailer dazu bekommen.

Die schlechte Nachricht ist: Auch die Sprecher beleiben von den Wirrungen des Coronavirus nicht unberührt. Die Episode wird daher erstmal ohne Sprachausgabe erscheinen. Das bleibt aber nicht so. Sie wird nachgereicht!

Hier der komplette Blogpost von ArenaNet mit einer Nachricht vom Sprecher-Cast:

Blogpost

Während die Welt weiter gegen die Ausbreitung von COVID-19 kämpft, arbeiten wir im Homeoffice an neuen Inhalten für Guild Wars 2. Die Mitarbeiter des Aufnahmestudios und die Sprecher, die Guild Wars 2 mit ihren Stimmen Leben einhauchen, halten sich ebenfalls an die Empfehlung, zu Hause zu bleiben, um eine Ausbreitung des Virus zu vermeiden. Wir haben uns daher entschieden, die anstehende dritte Episode von Die Eisbrut-Saga ohne Sprachausgabe herauszubringen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir möchten jedoch weiterhin regelmäßig neue Inhalte für die Community bereitstellen. Wenn es wieder gefahrlos möglich ist, werden wir die Aufnahmen in der gewohnt hohen Qualität nachholen und die Episode mit ihrer Sprachausgabe versehen.

Der Trailer zur nächsten Episode von Die Eisbrut-Saga, „Keine Gnade“, erscheint nächste Woche. Wir freuen uns schon darauf, euch zu zeigen, was euch erwartet! In der Zwischenzeit möchten wir ein paar Nachrichten von Mitgliedern unseres wunderbaren englischsprachigen Guild Wars 2 Sprecher-Casts mit euch teilen.

Passt auf euch auf, Tyrianer!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"