News

Neues Guild Wars 2 Merchandise – Leggings und Kleider

Update 24. Juli: Wild Bangarang hat nun einen offiziellen Starttermin der Kollektion angekündigt. Insgesamt wird es 9 Teile geben. Die Kollektion wird am Freitag um 11:30 Uhr unserer Zeit gelaunched.

Update 16. Juli: Wild Bangarang hat nun auch weitere Guild Wars 2 Produkte angekündigt. Auf Twitter und Instagram können wir nun ein erstes Bild zu Kleidern bewundern.

News 10. Juli: Auf Twitter und Facebook wurde die Zusammenarbeit zwischen Guild Wars 2 und Wild Bangarang angekündigt. Die Firma stellt lizenziertes Nerd und Gamer Merchandise, hauptsächlich Kleidung, her.

Neues Guild Wars 2 Merchandise

Wild Bangarang produziert bereits Kleidung für einige bekannte Marken wie Star Trek, DC, Overwatch, World of Warcraft oder Harry Potter. Im Fokus stehen dabei Leggings und Bodysuits. Zudem werden Röcke, Rucksäcke und Accessoires wie Ketten oder Anstecker verkauft.

Wie genau sowas für Guild Wars 2 aussehen könnte, zeigt der Screenshot, mit dem die Aktion in den sozialen Medien beworben wurde. Zu sehen sind dabei drei Leggings, die an Kleidungssets und Rüstungen aus GW2 angelehnt sind.

Bei der Community im Reddit und auch im gestrigen Livestream kamen die Leggings eher weniger gut an. Was denkt ihr über sie? Werdet ihr euch die Leggings kaufen?

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

      1. Freut mich für die, echt! 🙂 Und ich würde gerne irgendwelche GW2 Kleidung tragen.
        Scheint ja dann echt viele Cosplayer und Co zu geben.
        Aber als 1,80 Mann in Leggings…
        Wo mir Leggings im Alltag begegnen sind im Fitnessstudio, an den Beinen leicht übergewichtiger Hausfrauen, in der Farbe schreiend pink die gerade ihr Bauch-Beine-Po Training machen. ^^
        (weder sexistisch noch sonstwie böse gemeint)

  1. Sehen cool aus, ist halt eher was für Frauen glaube ich, zumindestens habe ich noch nie männer mit leggins gesehen.

    Find Kleidung cool von Games aber hätte gern so richtige sachen statt leggins 😅 zb ne jacke vllt mit so schulter zeug oder so, Hosen, t shirts usw joar
    Die dann halt so designt sind wie im spiel ^^

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close