Neue Werte und eine neue Rune aus Path of Fire

Bis voraussichtlich Sonntag Abend läuft die erste Beta-Phase zu Path of Fire und die Spieler entdecken immer mehr Neuerungen. Der Reddit-Nutzer Addermil hat zum Beispiel als Belohnung für einen Kopfgeld-Auftrag ein neues Rüstungsteil bekommen, welches neue Werte und eine neue Rune enthält.

Die Verteilung der Werte auf der Schulter-Rüstung sieht dabei wie folgt aus:

  • +38 Kraft
  • +21 Präzision
  • +38 Heilkraft
  • +21 Zustandsschaden

Die Rüstung hat zudem die besondere Eigenschaft einen Bonus auf Wiederverwertungen zu gewähren (This rare armor contains bonus salvage). Die Werte werden voraussichtlich die Bezeichnung „Marschall“ bekommen.

Die neue Rune der Wiedergeburt (Rebirth, befindet sich direkt auf der Rüstung) enthält dabei die folgenden Werte und Besonderheiten:

  • +25 Heilkraft
  • +35 Konzentration
  • +50 Heilkraft
  • +65 Konzentration
  • +100 Heilkraft
  • Das nächste mal, wenn wir tödlichen Schaden erleiden werden, bekommen wird stattdessen Barriere (90 Sekunden Cooldown)

Die letzte Eigenschaft der Rune ist besonders interessant und könnte Hilfreich in verschiedenen Situationen sein. Ein erstes Beispiel wäre der Hand-Kiter bei Deimos, dem so auch ein kleiner Fehler unterlaufen dürfte.

Ebenfalls im Reddit findet man bereits die Weihenhaften-Werte (englisch Harrier). Hierbei handelt es sich um:

  • +45 Kraft
  • +32 Heilkraft
  • +32 Konzentration

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Die Werte wirken viel zu gemixt. Hybrid stats wirken eher schwach wenn der Zustandsbereich entweder nur Zustandsschaden oder Fachkenntnis hat. Somit ist es schonmal für Condition eher ungeeignet. Für Bersi im Grunde das selbe, ohne ferocity machts doch kaum Sinn.

    Bisher noch keine idealen Stats für den Scourge in Aussicht, so sehr wie sich Anet aber auch für die Klasse interressiert ahne ich schlimmes ^^‘

    • Find ich nicht gemixt, das erste alleine hat schon wieder sinn, der neue nekro, braucht genau solche stats deshalb denke ich nicht das es einfach aus den Fingern gesaugt ist. Da der nek auf zu stand geht aber auch supp er braucht heilkraft für seine schilde. Ergibt sinn da er auch seh zustand focusiert ist und segen umwandelt.
      Ist halt einfach eine support dmg klasse ^^.

  2. Hat irgendwer ein legendäres Item auf seinen TestAcc kopiert und kann nachschauen, ob es dort neue Werte zu wählen gibt?

Schreibe einen Kommentar