Blogposts

Neue Soundtracks zur Lebendigen Welt 3

Die Soundtracks zur Lebendigen Welt Staffel 3 werden schon seit der Veröffentlichung der ersten Episode regelmäßig auf Soundcloud hochgeladen. Auch die neue Musik zum Patch Krisenherd, aber auch zum Kopf der Schlange, könnt ihr nun dort finden.

Zum Kopf der Schlange gehören dabei die Stücke „Demmis Theme“ und „Encounter with the White Mantle“, zum neusten Patch wurde das „Blattle in Draconis Mons“ veröffentlicht, welches ihr vielleicht aus der letzten Story-Instanz kennen könntet.

Alle Soundtracks zur LW3 könnt ihr kostenlos downloaden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"