News

Neue Items in der Datenbank – Für heute Abend?

In unserer Datenbank, die wir zusammen mit der französischen Seite GW2.fr betreiben, sind heute zwei neue Gegenstände aufgetaucht, die ein Indiz für einen neuen Patch heute Abend sein könnten. Es handelt sich zum einen um eine neue Trophäe, die den Wert von 5 Gold hat. Zum anderen gibt es eine neue Aufgestiegene Kommandierende Rüstungstruhe, die speziell Ausrüstung mit Kommandierenden Werten zur Auswahl hat.

Da in letzter Zeit alle zwei Wochen ein Patch mit kleineren Events veröffentlicht wurde, könnte es auch heute wieder zu einer Erweiterung dieser Events kommen. An der Reihe wären wieder die Ley-Linien und eine der Erfolgs-Belohnungen könnte die Trophäe mit fünf Gold sein. Die Aufgestiegene Rüstungskiste passt zwar nicht in diesen Zusammenhang, da die Belohnung etwas zu spezifisch ist, sollte aber den ein oder anderen Chronomanten-Tank freuen, der gerne die entsprechenden Werte verwenden möchte.

Mit einem Patch, so gegen 18:00 Uhr, können wir auf jeden Fall rechnen. Wir sind gespannt, ob es die Items tatsächlich schon heute ins Spiel schaffen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Da ja bereits letzte Woche Konsortiumsmitglieder die Orte der Leylinien-Events in den Schneekuhlenhöhen und vermutlich auch im Mahlstromgipfel inspiziert haben und gesagt haben, dass sie dort auch Kollektoren einsetzen wollen, aber die noch nicht haben, wird es ziemlich sicher heute da mit dem Leyenergie-Sammel-Events weiter gehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"