News

Neue Halloween Schwarzlöwen-Waffen

Heute Abend wird das Halloween-Event Einzug in Tyria halten und in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gibt es bereits einen ersten Hinweis auf eine Neuerung in diesem Jahr. Neben neuen erspielbaren Belohnungen wird es auch ein neues Set an Schwarzlöwen-Waffen geben, die ihr euch wieder für Waffen-Tickets kaufen könnt.

Das Set wurde passend zum gruseligen Event erstellt, da man auf jeder Waffe Spinnennetze und Kürbisköpfe finden kann. Scheinbar gehört auch ein gelbes Schimmern zu den Effekten der Waffen dazu.

Schwarzlöwen-Waffentickets könnt ihr euch über Schwarzlöwen-Truhen und die dazugehörigen Schlüssel verdienen. Zum einen könnt ihr direkt ein ganzes Ticket aus einer Truhe bekommen, zum anderen gibt es auch einzelne Schnipsel, von denen ihr zehn zu einem Ticket zusammensetzen könnt.

halloween-waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"