News

Neue Guild Wars 2 Weltkarte

Da sich viele Spieler aktuell nicht einloggen können, möchten wir euch einen Screenshot der neuen Weltkarte zeigen. Diese Karte ist so bereits im Spiel und zeigt uns die neuen Bereiche im Süden von Tyria. Im Bereich von Elona befindet sich auch der Endpunkt der Narbe. Die Karte ist sogar so groß, dass wir im Süden die Insel Istan erkennen können.

Das Bild haben wir aus dem Guild Wars 2 Reddit. Wir sind sehr gespannt, wie viel wir davon in Path of Fire und der Lebendigen Welt Staffel 4 erkunden können.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

14 Kommentare

  1. Interessant an dieser Stelle ist die Tatsache, dass Kralkatorrik nach dem Töten von Glint sich noch weiter in den Süden zurück gezogen hatte. Er befindet sich wohl nun direkt in Vaabi. Dürfte wohl die alte Bastion von Dzagonur sein.

  2. Eine Menge Platz für fünf gigantische, neue Gebiete. 😀
    Dazu der Fokus der Entwickler auf Content. Das alles verspricht, dass es viel zu tun geben wird. Ich hoffe, es gibt am Wochenende keine Probleme. Ich bin gespannt, wie sich PoF anfühlt, wenn man selber spielt.

    -Mp

  3. Man erkennt schon deutlich die Amnoon Oase, wo wir unsere Reise beginnen werden.
    Diese wird wie es aussieht noch einen Teil der Zittergipfel beinhalten, welche man auch schon in dem Announcement gesehen hat. Interessant finde ich auch noch diesen herausstechenden blauen Bereich rechts auf der Karte, könnte eventuell etwas mit Glint zu tun haben, vielleicht ihre letzte Ruhestätte.

    Auch wenn diese Erweiterung erst noch erscheinen wird, freue ich mich schon auf die nächste. Da man auf dieser nun erweiterten Karte schon Istan sieht, ist Cantha nur noch einen halben Tagesausflug mit dem Schiff entfernt. Wahrscheinlich verschlägt uns der Tiefsee-Drache welcher in der endlosen See schlummert, eines Tages in diese Region.

    Ich bin aufjedenfall gehypet!!11!!1

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"