Neue Gegenstände beim Halloween-Event angeteasert

ArenaNet hat auf Twitter ein kleines Bild zum kommenden Halloween-Event gepostet. Darin können wir deutlich einige neue Gegenstände erkennen. Unter diesen Gegenständen befinden sich mindestens ein neuer Stab-Skin und eine neue Halloween-Maske. Auch die Schultern der rechten Person sehen verdächtig neu aus.

Zusätzlich hat uns der Twitter-Account auch auf einige neue Bilder auf Tumblr hingewiesen. Dort sieht man einen Charakter, der ein blutverschmiertes Gesicht hat. Auch das verschmierte Oberteil wirkt auf den ersten Blick neu. Wir dürfen uns also zumindest auf einige neue Gegenstände freuen, auch wenn sich am Event selber voraussichtlich nichts geändert hat.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Bekommen wir doch endlich den Darm aus dem Data-Mining als Waffe! :>

  2. also ich glaub das alle 3 chars neue kleidungsset tragen. das linke sieht ein wenig wie ne vogelscheuche aus wenn aman zur maske sich noch die schultern und hande ansieht die wie stroh aussehen und den rock der nähte hat. die rechte ist mein ich vom skin her schon im spiel oder wenigstens ähnlich der unterschied ist das die hier glühende teile hat und die in der mitte ist glaub ich genauso schon teilweise vorhanden nur nicht mit dem blut.

    • ps was mir grade mal so auffällt könnte es ne anspielung auf dem zauberer von oz sein xD

      links: vogelscheuche
      rechts: zinnmann
      mitte: löwe (wobei der durch ein vampier ersetz wurde)

  3. die augen der mittleren, sowas gibts bei Menschen nich 😀

Schreibe einen Kommentar