Reddit

Neue Crimson-Waffen für die Super Adventure Box

Morgen wird die Super Adventure Box ihren Weg zurück nach Rata Sum finden. Während einige Spieler sich einfach nur darauf freuen, mal wieder ein paar Runden in der alternativen Welt zu drehen, werden andere sich auf die Jagd nach Waffen-Skins begeben. Zur Verfügung standen bisher vier Skins pro Waffenart, wobei der Aufbau immer identisch ist und lediglich die Farbe wechselt.

Bisher gab es die blauen Waffen für die normale Welt, die Grünen und Gelben für den Bockschweren Modus und die Orangen als zusätzliche Belohnung. Mit dem morgigen Patch scheint jedoch eine fünfte Gattung dazu zu kommen, die roten (Crimson) Waffen. Auf diese Neuerung ist der Reddit-Nutzer Maygii aufmerksam geworden, nachdem er in die Vorschau seiner Kaiserschlangen-Waffenkiste geschaut hat.

Neben den orangen Waffen-Skins stehen auch noch acht Crimson Assassin-Tokens zur Verfügung, die man voraussichtlich gegen die neuen Waffen eintauschen können wird. Das Aussehen der Waffen kann man sich bereits anschauen. Es handelt sich dabei um ein dunkles Rot.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"