Reddit

Neue Aufnahmen der englischen Caithe-Sprecherin

Die Synchronsprecherin Kari Wahlgren hat auf ihrer Facebook-Seite ein kleines Video veröffentlicht. In diesem Video zeigt sie sich in der Sprecherkabine und einige Techniker, die sich um die Aufnahmen kümmern. Sie wirkt in dem Video sehr fröhlich und euphorisch und spricht darüber, dass dort die magischen Dingen passieren.

In dem dazugehörigen Text auf Facebook teilt sie uns mit, dass es sich bei der Aufnahme um eine Guild Wars 2 Session gehandelt hat:

Behind the scenes peek at this morning’s Guild Wars 2 session…this is where the magic happens, folks!

Kari Wahlgren spricht im englischen Caithe. Dies könnte also bedeuten, dass wir im Laufe der Story nochmal auf die Sylvari zurückkommen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass sie direkt in der kommenden Episode einen Auftritt bekommt, aber innerhalb der Lebendigen Welt Staffel 4 wäre es durchaus möglich.

Kari hat außerdem im Vorgänger Guild Wars 1 den Charakteren Gwen und Tahlkora ihre Stimme geliehen. Generell übernimmt sie die Rollen verschiedener Charaktere in verschiedenen Videospielen. So hat sie auch für Final Fantasy VII, Skyrim oder Devil May Cry 3 und 4 Aufnahmen gemacht.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"