WvW

Ergebnis: Neue WvW-Abstimmung zum Thema Wüstengrenzlande

Update: Das Ergebnis steht fest und anstatt der benötigten 75%, die sich gegen den Verbleib der Karte aussprechen mussten, um diese aus dem Spiel zu befördern, haben sich 65,5% für einen Verbleib entschieden. McKenna Berdrow hat uns zudem im offiziellen Forum mitgeteilt, dass als nächstes eine weitere Umfrage folgen wird, in der es um die Wiedereinführung der Wüstengrenzlande geht.

Forenbeitrag

The poll has ended! After removing all votes for “Don’t Count My Vote” the final results are:

65.5% No: The Desert Borderland map should continue to be supported.
34.5% Yes: The Desert Borderland map should be permanently disabled.

This means that the Desert Borderlands map will continue to be supported. Next, the Mixed Borderlands poll will be re-run to determine how the Desert Borderlands map will re-enter play. Thank you to everyone who voted!

News: ArenaNet hat eine weitere Umfrage zum Welt gegen Welt veröffentlicht, in der es diesmal um das Thema Wüstengrenzlande geht. Ihr könnt dabei abstimmen, ob weiterhin an den neuen Grenzländern gearbeitet werden und diese in einer Rotation zurückkehren sollen, oder ob die Community sich nur die Alpinen Grenzländer für den Spielmodus wünscht.

Zur Entfernung der Wüstengrenzländer müssten jedoch 75% Zustimmung bei dem Vote erreicht werden. Zur Auswahl habt ihr „Nein, die Grenzlande sollen weiterhin unterstützt werden“, oder „Ja, die Grenzlande sollen dauerhaft deaktiviert werden“.

Nach aktuellem Stand wollen sogar 63,2%, dass die Wüstengrenzlande im Spiel bleiben. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. An den Wüstengrenzlande wird in der Tat gearbeitet – siehe Patchnotes von gestern. Die Frage ist nur, ob die Community diese überhaupt haben möchte. Und um nicht nochmal an den Wünschen der Spieler vorbeizuentwickeln, machen sie jetzt eine Umfrage, was ich sehr begrüße.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"